Aktiv dabei mit und ohne Blasinstrument

Ob Neuling oder Wiedereinsteiger, bei uns bist Du herzlich willkommen! Wir suchen Musikerinnen und Musiker die Querflöte, Klarinette, Oboe, Fagott, Saxophon, Horn, Trompete, Posaune, Tenorhorn, Tuba oder Schlagzeug spielen und Spaß an der Musik haben. Wir decken die ganze Bandbreite der Blasmusik ab. Von traditionellen klassischen Stücken über moderne Filmmusik bis hinzu Musicals.
Besuche eines unserer Konzerte, eine unserer Veranstaltungen oder hör mal rein in eine unserer Proben im Probenlokal in der Bühlstraße in Schönaich. Immer Donnerstags ab 20 Uhr.

Dann komm zu uns! Bei uns kannst Du kreativ sein und gleich mit anpacken. Zum Beispiel bei der Organisation eines Musicals oder in unserer Jugendarbeit.

Auch für zahlreiche Veranstaltungen – vom Konzert bis zur Hocketse – brauchen wir Event Manager, Organisatoren, Techniker, Backstage Manager, Gestalter und Standpersonal.

Wenn Du Dich also gerne in einem motivierten Team, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kommt, einbringen möchtest, dann melde Dich bei uns.

Hier finden Sie den Flyer vom Musikverein Schönaich zum Herunterladen.