Aktuelles

MV-Himmelfahrtsgrillen

Liebe Freundinnen und Freunde unseres Musikvereins,

leider ist es uns auch dieses Jahr nicht möglich unsere traditionelle Himmelfahrt- bzw. Vatertags-Hocketse auf der Rathauswiese durchzuführen. Aber unsere Hocketse einfach ausfallen zu lassen, ist für uns keine Option. Deswegen wagen wir dieses Jahr ein Experiment, zu dem wir Euch sehr herzlich einladen: „MV grillt an Himmelfahrt!“

Anhand der angehängten Einkaufsliste haben wir für Euch ein tolles Überraschungsmenü zum Selber-Schnippeln und Grillen zusammengestellt. Bitte unterstützt unseren lokalen Einzelhandel und kauft alle Zutaten in der gewünschten Menge für Euch ein. Wir treffen uns dann an Himmelfahrt virtuell via Internet und Zoom und bereiten unser Menü gemeinsam vor. Vier ambitionierte Musikvereinsköche werden Euch durch jeden einzelnen Menüpunkt live und in Farbe durchführen und anleiten. Dazwischen werden wir immer wieder digitale Musikstücke unseres Musikvereins einspielen, denn unsere Musik darf schließlich bei unser Veranstaltung auf keinen Fall fehlen.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann schnell Himmelfahrt im Kalender blocken und den Einkaufstermin für Speisen uind Getränke einplanen.

Übrigens – „MV grillt an Himmelfahrt !“ – findet bei jedem Wetter statt.

Wir feuen uns auf Euch! 

Let’s Grill!

Euer Musikverein Schönaich.